Seit 2002 veranstalten wir am letzten Wochenende der Sommerferien unseren beliebten Knödelheurigen. Wir freuen uns auf alle Besucher – Pfadfinder oder (noch) nicht!

Die süßen und pikanten Knödel werden aber nicht einfach im nächsten Supermarkt gekauft, sondern über den Sommer hinweg von fleißigen Helfer*innen unserer Gruppe selbst vorbereitet. Ein großer Dank nochmal an dieser Stelle! ♥

Doch die Anzahl der freiwilligen Knödel-Held*innen, meist Eltern, Freunde oder Bekannte der Gruppe, ist begrenzt. Somit brauchen wir DEINE Hilfe! 

Du möchtest uns unterstützen, bist motiviert Neues zu lernen und kontaktfreudig? – Das wäre knödelbar!
Denn wir suchen dringend weitere Knödelmacher*innen, welche unser erfahrenes Team bereichern. Fürs Knödel-Machen muss man weder studiert, noch sonst irgendeinen Kurs belegt haben.

Wenn du Interesse hast, melde dich einfach unter web@wienerneustadt1.at oder sprich jemanden aus der Gruppe an. 

Wir freuen uns auf dich!